Freitag, 16. November 2012

Finale

Liebe Krippenbaufreunde...

...die finale Phase, die finale Woche steht unmittelbar bevor. Nur noch 7 Tage trennen uns von der Krippenausstellung 2012, und wer glaubt, dass diese schon der Entspannung  und Erholung dienen, der oder die jenige irrt. Irrt gewaltig... Am letzten Wochenende vor dem großen Showdown gilt es, die letzten Handgriffe an den Krippen zu tätigen, die Ausstellungsräume zu dekorieren und werbewirksam unterwegs zu sein. Weiters hoffe ich, dass das Wetter wie in den Jahren zuvor auch heuer wieder mitspielt und somit einem schönen voradventlichen Nachmittag und Abend nichts mehr im Wege steht. In diesem Sinne ein schönes Weekend und wir sehen uns spätestens am kommenden Samstag.

Euer Krippenbauer,

Florian

P.S.: es wird noch einen Bloggeintrag vor der Ausstellung geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen