Mittwoch, 7. November 2012

2 Wochen und 2 Tage...

Nur mehr ein paar Tage trennen uns vom Highlight der Krippenbausaison 2012. Die vielen Stunden in der Werkstatt, lange Touren in den Wäldern des Burgenlandes und Kärnten machen sich dann hoffentlich bezahlt. Am 24. November, genau ein Monat bevor das Christkind kommt, um 14:00 Uhr gehts los... DIE KRIPPENAUSSTELLUNG 2012. Die Einladungen sind verschickt, die Inserate in den Zeitungen sind geschaltet, jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter und auf eure zahlreichen Besuche. Glühwein, Tee, Jungweine und natürlich viele verschiedene Krippenmodelle aller Art warten dann auf euch. Doch noch sind sie nicht ganz fertig, die Herbergen für Joseph, Maria und das Jesukind, denn die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren. Ich werde mich bis zur Ausstellung wöchentlich mit einem Statusbericht melden, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Euer Krippenbauer

Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen