Sonntag, 23. Oktober 2016

Nur mehr vier Wochen...


Liebe Krippenbaufreunde… 

Das Wetter draußen wird kühler, die Tage kürzer und wir erleben die ersten Tage an denen sich der Nebel auch tagsüber nicht lichtet. Dies alles sind Vorboten auf die mit großen Schritten nahende Weihnachtszeit. Und wie jeder weiß, Weihnachtszeit ist Krippenzeit. Neun Wochen trennen uns noch von Weihnachten, doch nur mehr vier Wochen sind es bis zur Krippenausstellung 2016. Am Sonntag, 20. November 2016 öffnen sich wieder Tür und Tor um die neuen Herbergen der Heiligen Familie zu bestaunen.

Doch bis dahin, liegt noch jede Menge Arbeit vor mir. Und trotzdem ist dies die schönste Zeit des Krippenbaujahres für einen Krippenbauer. Die letzten Handgriffe an den Krippen werden vollzogen und natürlich muss auch die Ausstellung geplant und organisiert werden.

Ich möchte alle Krippenfreunde und jene die es noch werden wollen, bereits jetzt recht herzlich zu meiner Ausstellung einladen. Ich freue mich auf euch…

Bis bald...

Euer Krippenbauer
 
 

1 Kommentar:

  1. wunderschönes Foto und ein sehr lieber Text. Ich freue mich auf die Ausstellung.

    AntwortenLöschen