Donnerstag, 22. November 2012

48 Stunden...

Liebe Krippenbaufreunde...

... kaum zu glauben aber wahr, in wenigen Stunden, genauer gesagt übermorgen um 14:00 Uhr ist es soweit. Die Krippenausstellung 2012 öffnet ihre Türen und Tore zur Besichtigung der Herbergen für Maria, Joseph und Co. Alles ist positioniert, die Bewohner sind eingezogen, es kann also los gehen. Glaubt man dem Wetterbericht, soll es ein für die letzten Tage und Wochen typischer Novembertag werden. Nebel, aber doch recht angenehme Temperaturen um den Glühwein und Tee zu genießen. Mir bleibt nur mehr zu sagen, dass ich Euch alle noch einmal recht herzlich für Samstag einlade und mich auf Eure zahlreichen Besuche sehr freue...

In diesem Sinne, bis Samstag.

Euer Krippenbauer

Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen